Liebe Gäste,

wi speelt dat Stück


„Künstlerpech“


Eine turbulente Boulevardkomödie in 3 Akten
von Jürgen Baumgarten
Norddeutsche Fassung von Wolfgang Binder
Plausus Theaterverlag GmbH & Co KG | Kasernenstr. 56 | 53111 Bonn      
                

Zum Inhalt:

Bislang war Thomas zwar ein guter, aber stets erfolgloser Portrait -Maler. Der Erfolg stellte sich erst ein, als er sich als schwuler Meisterkünstler Dirk Duvenstedt ausgab.
Doch niemand darf von seiner doppelten Identität wissen, denn alleine der Mythos um Duvenstedt, von dem keine Fotos existieren, macht seine Bilder erst wertvoll.
Doch wird es Thomas gelingen, seine doppelte Identität zu wahren oder wird er in sein altes Leben als erfolgloser Maler zurückfallen?

 

Und auch diesmal heißt es wieder:
Lachen ist gesund

 

 

PS: Geschenkgutscheine  für die Saison 2019 bekommen Sie ab Dezember 2018 wie gewohnt im Gasthof „Zur Post“.


Hier geht es zu den aktuellen Terminen